Skip to main content
 
02.10.2017 | Turnier

Unsere Grand Prix Sieger 2017!


Der Schleswig-Holsteiner spürt es schon länger, der Winter naht! Damit endet auch unsere diesjährige Grand-Prix-Serie, die am Samstag in Kiel einen würdigen Abschied gefunden hat. Im nächsten Jahr wird sie dann wieder zurück sein, doch vorher gilt es noch die diesjährigen Sieger zu ermitteln, zu loben und zu ehren.

Ein Bericht zum letzten GP in Kiel wird in den nächsten Tagen auf der Webseite des SK Doppelbauer Kiel folgen. Die Ergebnisse der Gruppe U8-U10 gibt es hier und die der U12-U20 hier.

Ehe wir aber unsere Gesamtsieger der verschiedenen Altersklassen ehren, möchte ich mich bei euch allen bedanken. Für eure Teilnahme an den Turnieren - Spieler, für die unermüdliche Fahr- und Reisebereitschaft - Trainer, Eltern und Wegbegleiter, sowie für die Ausrichtung und starke Arbeit, die ihr geleistet habt - ausrichtende Vereine.

 

Die Aktivsten dieses Jahr:

mit jeweils 6 Turnierteilnahmen

Baran Yüksel - SV Bad Oldesloe

Florian Tent - Flensburger SK

Kay Rathkens - Husumer SV

 

Wir gratulieren unseren Siegern:

 

In der U8 mit 38 Punkten aus 4 Turnieren

Justus Sommer vom Lübecker SV

In der U10 mit 40 Punkten aus 4 Turnieren

Philipp Guo Ziming von TuRa Harksheide

In der U12 mit 36 Punkten aus 4 Turnieren

Minh Dat Tran vom SC Agon Neumünster

In der U14 mit 48 Punkten aus 5 Turnieren

Taron Khachatryan von TuRa Harksheide

In der U16 mit 29 Punkten aus 5 Turnieren

Duc Huy Tran vom SC Agon Neumünster

In der U18 mit 30 Punkten aus 3 Turnieren

Niklas Callsen vom Flensburger SK

In der U20 mit 46 Punkten aus 5 Turnieren

Kay Rathkens vom Husumer SV

 

Die genaue Tabellenkonstellationen könnt ihr hier nachvollziehen. Wenn ihr Kritik, Anregungen oder sonstiges Feeback habt, könnt ihr euch gerne bei mir per Mail melden maximilian.ruetzler@sjsh.de.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!


< Finn Christopher Petersen wurde im Rahmen der "Ehrung junger Ehrenamtlicher" geehrt!