Skip to main content
 
16.10.2017 | Turnier

Zwei Mädchen aus SH bei der IEM u8 in Sebnitz!


In diesem Jahr haben seit langem wieder zwei Mädchen aus Schleswig-Holstein neben über 50 anderen Kindern an der Internationalen EinzelMeisterschaft U8 in Sebnitz (Sachsen) teilgenommen. Hanna Tran vom SC Agon Neumünster und Lisa Sickmann vom Lübecker SV spielten beide ein tolles Turnier und erkämpften sich jeweils 4 von 9 Punkten. In der Mädchen wertung belegte Hanna Platz 10  und Lisa wurde Elfte. Beide lernten in diesem Turnier vieles dazu und hatten auch noch eine Menge Spass. Im nächsten Jahr wollen beide nochmal teilnehmen und vielleicht kommen ja dann noch mehr Kinder aus SH mit.

Hier gehts zum Turnier und zu den Ergebnissen.

 

Vielen Dank an Melanie Tran für die Fotos und Informationen zum Turnier!


< Macht mit: SJSH versus NSJ!