Zum Hauptinhalt springen
 
| Turnier, Nachrichten

Schleswig-Holstein und die DVMs Tag 1

Wie haben sich unsere Mannschaften auf den DVMs geschlagen? Hier erfahrt ihr es!

Die U10:

In die U10 startete heute der Lübecker SV mit 2 Siegen! Maßgeblich dazu beigetragen haben die jungen Spitzenspieler Justus Sommer und Lisa Sickmann, die beide eine weiße Weste halten.

Die jungen Mannen des SK Doppelbauer Kiel und von TuRa Harksheide starteten jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage in die DVM u10.

Einen unglücklichen Start erwischte der Elmshorner SC, welcher gleich zwei Niederlagen zu Beginn verkraften musste. Am zweiten Tag wird dann angegriffen!

Die U14w:

In Neumünster werden dieser Tage die ganz großen Spiele bestritten. Für die Schleswig-Holsteiner läuft es noch mäßig. Sowohl TuRa Harksheide 1, als auch der Elmshorner SC stehen mit 2 zu 2 Mannschaftspunkten im „soll“. Weniger glücklich verlief der Tag für TuRa 2, die noch auf den ersten Zähler warten müssen.

Die U14:

Hier gibt der Lübecker SV sein Bestes. Leider sollte das nicht heute nicht reichen. Mit 0 aus 4 gehen die Lübecker in die Analyse der nächsten Gegner. Morgen wird es besser!

Die U16:

Mit einem knappen Sieg und einer knappen Niederlage steht die Mannschaft von TuRa Harksheide im Mittelfeld. Morgen früh geht es gegen die SF Neuberg. Hier sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen.

Die U20w:

Die TuRanerinnen um unsere Mädchenreferentin Anna-Blume konnten sich nach einer knappen Auftaktniederlage wieder fangen und in Runde 2 mit einem souveränen 3 zu 1 Erfolg über den Meuselwitzer SV auftrumpfen.

Die U20:

Nachdem sowohl dem Lübecker SV, als auch dem SK Doppelbauer Kiel jeweils der Auftakt glückte, verhieß das Los der zweiten Runde das direkte Duell. Aus dem schleswig-holsteinischem Duell gingen die Doppelbauern siegreich hervor. Damit steht der SK Doppelbauer Kiel jetzt auf Rang 3 der U20 und bekommt es morgen mit der SG Aufbau Elbe Magdeburg zu tun. Auf geht’s Kiel! Auf geht’s Schleswig-Holstein!