Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, Ehrenamtsförderung, LJEM

Sei dabei - Insight LJEM

Sei wie Dörp und sei dabei!

Die LJEM ist das Event für junge Schachspieler in unserem Bundesland. 2020 werden an der Durchführung vor Ort 18 Teamer beteiligt sein. Am 25. Januar findet unser erstes Teamertreffen statt und wir hätten gerne DICH dabei!

18 Teamer aus den Teams Gesamtorganisation, Turnierleitung, Schiedsrichter, Öffentlichkeitsarbeit und Freizeit sitzen einen Nachmittag zusammen und planen eine Veranstaltung für mehr als 200 Spieler und Betreuer. Dabei hast Du die Möglichkeit dich in die verschiedenen Teams und Arbeitsschritte einzubringen, uns eine Spieler- und Jugendperspektive zu geben oder einfach mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

"Warum möchtest Du unbedingt dabei sein?" - überzeuge uns!

Deine Reisekosten tragen selbstverständlich wir. Für Verpflegung ist gesorgt. Deine Antworten sendest du bitte an ljem@sjsh.de Einsendeschluss ist Mittwoch der 15. Januar. Wir freuen uns auf deine Zusendung!