Jugendsprecher ab April 2020 gesucht

Hast du eigentlich schon mal über ein Engagement in der Schachjugend Schleswig-Holstein nachgedacht? Würdest du gerne mal in den Vorstand reinschnuppern und bist unter 20 Jahre alt? Dann bewirb dich doch jetzt für das Amt des Jugendsprechers! In diesem Amt hast du die perfekte Möglichkeit, einen Einblick in die Vorstandsarbeit zu bekommen. Mit Hilfe der anderen Vorstandsmitglieder wirst du die verschiedenen Aufgaben des Vorstands kennen lernen und daran mitarbeiten. Du nimmst an unseren Vorstandssitzungen teil und kannst sogar eigene Projekte leiten, wenn du möchtest! Wir sind ein junges, entspanntes Team und wollen alle zusammen das Jugendschach in Schleswig-Holstein voranbringen. Dafür hätten wir gerne deine Unterstützung!

Wir freuen uns riesig, dich in unserem Team dabei zu haben! Gewählt werden die Jugendsprecher während der LJEM im Rahmen der Jugendversammlung. Wenn du Lust auf dieses Amt hast, dann melde dich gerne bei mir. Bist du noch unsicher, ob es das richtige für dich ist? Lass uns darüber reden, ob und wie du dich einbringen könntest! Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Das bieten wir dir

  • eine auf deine Interessen abgestimmte Einarbeitung über ca. ein Jahr
  • ein bunt gemischtes, cooles Team mit all seinen Stärken und Schwächen
  • Die Möglichkeit, eigene Projekte zu erfinden und umzusetzen
  • jede Menge Spaß