Jugend - Meetup

Du bist unter 23 Jahre?

Du möchtest etwas verändern und Schach in deinem Verein weiterentwickeln?

Du bist in deinem Verein ehrenamtlich aktiv, vielleicht sogar als Jugendsprecher?

Du möchtest lernen, wo du Unterstützung für deine Ideen erhalten kannst?

Du möchtest ein Wochenende mit ganz viel Spaß?

 

Dann nimm teil am ersten Jugend - Meetup!

Wir möchten mit euch ein tolles Wochenende verbringen, dass euch lange in Erinnerung bleibt. Von uns gibt es Infos zu von euch gewünschten Themen. Ihr habt vielleicht eine Idee dabei, für die ihr Mitstreiter sucht? Eventuell entwickelt sich so etwas auch während des Wochenendes? Dazwischen bleibt ganz viel Zeit um mal neben dem Brett zu quatschen, was zu unternehmen oder einfach zu entspannen ;)

Hast du Lust darauf? Dann trag dich hier ein.

 

Ihr fragt Euch, warum wir das machen wollen?

Wir haben das Gefühl, dass sich wenige Jugendliche über Vereinsgrenzen hinaus gut kennen. Wir möchten Schach in Schleswig-Holstein voranbringen. Gemeinsam mit euch. Das geht aber nur, wenn man Gleichgesinnte kennt.

Wann soll das Meetup stattfinden?

Irgendwann zwischen August und Oktober.

Wie lief das Treffen beim letzten Mal ab?

Nächstes Jahr gibt es hier die passende Antwort dazu :). Das Meetup findet 2020 zum ersten Mal statt.

Wann gibt es genauere Infos?

Sobald wir von dir eine Antwort haben. Am Besten von deinen Freunden gleich mit.

Muss ich etwas zahlen?

Du musst nur deine Anreise organisieren. Wir versuchen Fahrgemeinschaften zu vermitteln. Vor Ort übernehmen wir alle Kosten.