Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung

Absage der Sommer-Jugendfreizeit

Erstmalig wollten wir in diesem Jahr für euch eine Ferienfreizeit anbieten. Wir haben bereits viel Arbeit mit den Planungen verbracht. Umso mehr schmerzt uns diese Absage. Die angemeldeten Personen werden von uns persönlich kontaktiert. Die Rückabwicklung bereits überwiesener Beträge erfolgt in Kürze.

Gerne hätten wir mit euch gemeinsam eine tolle Woche im Zeltlader Adlershorst erlebt. Von Kanufahrten bis zu abenteuerlichen Spielerunden wäre alles dabei gewesen. Über die gesamte Woche hättet ihr neue Freundschaften schließen und euch in actiongeladenen Wettkämpfen messen können. 

Das Zeltlager Adlerhorst liegt nahe Plön am Behler See. Der Mitten im Wald gelegene Zeltplatz mit eigener Badestelle bietet diverse Möglichkeiten an Aktivitäten. Zudem können Tischttennisplatten, eine Lagerfeuerstelle, ein Bolzplatz und der Gesellschaftsraum inklusive Tischkicker genutzt werden.

Die Unterbringung erfolgt in Großzelten mit 8 - 10 Personen. Alle Zelte haben Holzfußboden und sind mit echten Bett

Wir möchten diese Veranstaltung im Sommer 2021 durchzuführen.