Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, TOP-Meldung, Turnier, LJEM

Als Letztgesetzter die Meisterklasse gewinnen? Kein Problem!

Heute sind die LJEM zuende gegangen. Die letzte Runde wurde gespielt und die Meister und Qualifikanten haben sich für ihren verdienten Erfolg feiern dürfen.

 

Wir dürfen den neuen LandemeisterInnen gratulieren:

U8: Simon Schmidt

U8w: Bina Muradyan

U10: Nilo Egert

U10w: Victoria Vasilieva

U12: Theodor Lanert

U12w: Zahra Guliyeva

U14 Vormeisterklasse: Alireza Sadeghpour

U14: Conan Sasse

U14w: Ida Klara Kutz

U16 Vormeisterklasse: Farhin Aghayari

U16: Alexander Bräutigam

U16w: Julia Marie Junge

U18 Vormeisterklasse: Vanessa Foos

U18: Jonas Rempe/Philipp Ziming Guo

U18w: Vanessa Foos

 

Besondere Beachtung verdient Conan Sasse! Er war in der U14 an 10 gesetzt, also an letzter Stelle. Er hat sich nicht beirren lassen, sondern gezeigt, dass die DWZ/Elo nicht alles entscheiden. Das ist wahrlich eine Sensation, zu der wir nochmal besonderen Glückwunsch aussprechen möchten!

 

Eine Woche geht zuende und wir vom Öff-Team verabschieden uns an dieser Stelle. Schaut gerne auch noch bei Instagram rein und folgt dem Kanal der Schachjugend Schleswig-Holstein.

Ich hoffe, ihr habt euch über die Berichterstattung gefreut und konntet zumindest ein wenig einen Eindruck von der Woche gewinnen, auch wenn ihr nicht vor Ort wart. Gebt uns gerne Feedback zur Meisterschaft, was euch gefallen hat und was ihr euch noch gewünscht hättet oder was wir noch verbessern können. Bis dahin!