Zum Hauptinhalt springen
 
| Turnier, TOP-Meldung

DVM 2023: der vierte Tag

Nachdem heute das Turnier früher für die U10-Team des Elmshorner Schachclubs endete, wurden sie schlussendlich 32. und konnten das Turnier mit viel neuer Erfahrung abschließen.

Für die restlichen Altersklassen geht es weiter und so spielt das Lübecker Team in der U14 morgen gegen SV Erkenschwick.
Hierbei haben die Lübecker gute Chancen, Deutscher Meister zu werden.

In der heutigen letzten Runde konnte auch das Team von TuRa Harksheide in der U16w mit 3:1 gegen Hamburger SK überzeugen und nun spielen sie morgen als 11. platzierter gegen SG Königskinder Hohentübingen.

In der U16 läuft es vor allem für die Kieler sehr gut, denn sie befinden sich auf dem 2. Tabellenplatz und spielen morgen gegen die Schachzwerge Magdeburg.

Die Lübecker und die Elmshorner spielten heute in der U20w interessante Partien in den heutigen zwei Runden und die Lübecker erzielten heute gleich zwei Gewinne.
Die Elmshorner konnten in der heutigen erste Runde noch ein Unentschieden gegen SK Kelheim halten und leider verloren sie aber die zweite Runde gegen den Karlsruher SF.
Morgen spielen die Elmshorner gegen SK Münster und die Lübecker gegen SG Solingen.

Wir wünschen allen Teams noch viel Erfolg in der letzten Runde und hoffen,dass das Turnier mit guten Partien und Erfahrungen abgeschlossen werden kann.
Hier geht es zu den weiteren Ergebnissen aller Altersklassen.