Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, TOP-Meldung, Öffentlichkeitsarbeit

Fotografie-Wettbewerb auf Instagram

Nach unserem Gewinnspiel zum Tata Steel, welches auch noch läuft, geht es jetzt in Runde 2.

 

Wie ihr sicher schon bemerkt, habt, hat die Schachjugend Schleswig-Holstein seit einigen Monaten einen Instagram-Account. Dort werdet ihr mit Fotos und Infos zu aktuellen Veranstaltungen versorgt.

Jetzt seid aber ihr an der Reihe! Ladet auf Instagram unter dem Hashtag #schachjugendsh eure eigenen Schach-Fotos hoch und zeigt uns so eure persönlichen Einblicke in Schachturniere oder auch den Vereinsalltag – am besten noch versehen mit einem interessanten Text. Der beste Beitrag wird sogar bei der Siegerehrung der LJEM geehrt, also legt euch ins Zeug!;)

Alle Beiträge, die unter dem Hashtag bis zum einschließlich 13.04. hochgeladen werden, gehen in die Bewertung ein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fotografieren und freuen uns auf viele kreative Beiträge!