Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, Jugendarbeit, TOP-Meldung

Gamenight am 5.2.

Am 05.02. ist es wieder soweit: Unsere Gamenight geht in eine neue Runde!

Wie schon bei der letzten Gamenight wollen wir uns auch am 05.02. auf Discord treffen, um einen lustigen Spieleabend mit Games wie Among us, Skribbl und Codenames zu verbringen - auch für neue Spielvorschläge sind wir natürlich offen!

Um 18:00 wollen wir starten mit der Gamenight for Kids, die sich an die jüngeren SpielerInnen richtet. Um 19:30 geht es dann richtig los und SpielerInnen aller Altersklassen sind uns willkommen! Auch nicht aus Schleswig-Holstein kommende Personen können sich uns gerne anschließen

Wir freuen uns auf einen entspannten Spieleabend mit euch!

Hier geht es zum Discord-Server der SJSH. Wir treffen uns im Sprachkanal "Spieleecke 1".