Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, Jugendarbeit

Gamenight der SJSH

Am letzten Freitag veranstaltete die SJSH, unter der Leitung vom neu gewählten Jugendsprecher Taron Khachatryan, eine weitere Gamenight auf Discord. Um 18:30 ging es los und wir trafen uns gemeinsam auf dem Discord-Server der SJSH. Mit dabei waren viele bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Kenneth Nahnsen, Maximilian Rützler, Knut Ahlers und viele Weitere!

Zuerst begannen wir mit einer schönen Runde “Wer wird Millionär”, wo gleich durch langes Überlegen sogar die 1.000.000- Marke geknackt werden konnte. Nach diesem schönen Einstieg ging es aber weiter mit dem eigentlichen Höhepunkt: Among Us.

Viel Drama, viele Morde, viele Beschuldigungen (vor allem an Taron) und viele Skandale prägten diese Runde, doch der Spielspaß blieb und ging nie. Der Spieleabend sollte eigentlich um 20:30 Uhr enden, aber Nein! Tatsächlich spielten wir mit vielen Gästen, die später eintrudelten, bis Mitternacht "Among Us", und wer dachte, dass die anfänglichen Runden schon skandalös waren...nun, der lag gewaltig falsch.

 

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmenden (manche sogar aus andere Bundeländer)! Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederholen.

 

Taron Khachatryan