Zum Hauptinhalt springen
 
| Jugendarbeit, TOP-Meldung

Gamenight der SJSH am 11.12.2020

Nachdem die erste Gamenight (nur für Mädchen) unter der Leitung von Anna-Blume Giede erfolgreich durchgeführt wurde, plant die Schachjugend Schleswig-Holstein nun unter der Leitung von Taron Khachatryan einen weiteren Gaming-Abend für Schachspieler/innen. Ja.... diesmal sind auch die männlichen Schachspieler eingeladen! Die Veranstaltung ist an alle Jungs und Mädchen der Schachjugend Schleswig-Holstein gerichtet. Geplant sind folgende Aktivitäten:

-Among Us

-diverses Schach auf Lichess.org (Räuberschach, Fischer Random, Standard usw.)

-Quizrunde mit Fragen aus möglichst vielen Kategorien

-Scribble

 

Als Termin geplant ist Freitag, den 11.12.2020 von 18:30-20:30 Uhr auf dem Discord-Server der Schachjugend SH.

 

Auf eine hohe Teilnehmerzahl würden wir uns sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Hier geht es zum Discord-Server.

 

Bis dahin wünschen ich und die SJSH euch noch einen guten Einstieg in die neue Woche.

 

Taron Khachatryan

 

Tel.: 0157/5525947316

E-Mail: khachatryantaron2306@gmail.com