Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, TOP-Meldung, Mädchenschach

Girls Battle am 23.04.

Am 23.04. findet auf Lichess das Girls Battle statt! Bei diesem Vergleichskampf, der im vergangenen Jahr mit mehr als 150 Teilnehmerinnen sehr gut besucht war, treten die Spielerinnen der Bundesländer in Teams gegeneinander an. Auch wir aus Schleswig-Holstein wollen mit einem Mädchen-Team dabei sein - und dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Das Turnier findet am 23.04. von 16:00 bis 17:30 statt. Gespielt wird im Blitz-Modus mit 3 Minuten Bedenkzeit pro Partie + 2 Sekunden pro Zug für jede Spielerin. Es dürfen alle Spielerinnen u20 teilnehmen! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Jede Spielerin bekommt eine Postkarte von der Deutschen Schachjugend, außerdem werden Pakete von der DSJ im Livestream verlost. Zudem gibt es für die Spielerinnen aus Schleswig-Holstein noch extra Preise: Die besten drei Spielerinnen sowie die beste Spielerin mit Lichess-Zahl u1800, u1500 und u1300 (es zählt die Zahl vor dem Turnier) erhalten ein Überraschungspaket als Preis!

Um die Preise zu erhalten, meldet euch bitte hier an. Das Angeben der Adresse ist Voraussetzung, da die Preise sonst nicht zugestellt werden können. Unter dem Link sind zudem alle Informationen zum Turnier noch einmal ausführlich zusammengestellt.

Hier geht es zum Turnier auf Lichess und hier zum SJSH-Mädchenteam. Um für Schleswig-Holstein am Turnier teilzunehmen, musst du Mitglied in der Gruppe sein!

Bei Fragen sende gern eine Mail an annablume.giede (at)sjsh.de oder direkt auf Lichess an a_nna!