Zum Hauptinhalt springen
 
| Esport, Mädchenschach, TOP-Meldung

Girls Battle - Kampf der Landesschachjugenden

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wartet auf die schachspielenden Mädchen in Deutschland ein ganz besonderes Event: Das Girls Battle!

In diesem Turnier spielst du mit deinem Team aus Schleswig-Holstein gegen die Mannschaften der anderen Bundesländer.

Wann? Am 23.01.2021 von 16:00 bis 17:30

Wo? Auf der Online-Plattform Lichess -> hier geht`s zum Mädchen-Team der Schachjugend Schleswig-Holstein!

Wer? Alle Mädchen u20

Modus: 3 Min./ 2 Sek. pro Zug pro Spielerin und Partie

Preise: Jede Teilnehmerin erhält mindestens einen Preis! Voraussetzung dafür ist die Angabe deiner Adresse im Anmeldeformular (s. unten).

Weitere Preise werden im Twitch-Stream der Deutschen Schachjugend verlost. Außerdem erhalten die besten Spielerinnen unseres Teams auch noch eine Kleinigkeit von uns! :)

Auf der Website der Deutschen Schachjugend kannst du dich für das Turnier anmelden. Gib gerne deine Adresse an, denn jede Teilnehmerin erhält per Post einen Preis, der aber nur zugestellt werden kann, wenn wir deine Adresse kennen!

Du hast eine Frage zum Turnier? Dann schreib mir einfach eine Mail an anna.blume.giede@gmail.com oder schreibe uns eine Nachricht auf Instagram oder Facebook!