Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung, Verband

Neuer, alter DSB-Präsident Ullrich Krause - Gratulation!

Am gestrigen Samstag den 12.06. wurde der Schleswig-Holsteiner Ullrich Krause, der u.a. in unserem Schachverband das Amt des Vizepräsidenten bekleidet, vom Bundeskongress des DSB wiedergewählt. Dabei setzte er sich gegen seine Konkurrentin Olga Birkholz durch.

Die Schachjugend Schleswig-Holstein wünscht Ulli viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre Amtszeit! Diese Wünsche richten sich selbstverständlich auch an alle neu oder wiedergewählten Präsidiums-, Vorstands- und Kommissionsmitglieder - stellvertretend sei hier mit Heiko Spaan ein weiterer Vertreter aus Schleswig-Holstein genannt, welcher fortan dem DSB als Referent für Ausbildung dient.

Möge das deutsche Schach an den Herausforderungen der jüngsten Vergangenheit wachsen, sich weiterentwickeln und florieren.

Für den Vorstand der Schachjugend,

Maximilian Rützler

1. Vorsitzender