Zum Hauptinhalt springen
 
| NVM

NVM - Zwischenresümee nach Tag 1

Und noch ein Bericht. Nach dem peinlichen (mittlerweile korrigierten) Fehlern im ersten Bericht zur U14w - wie mixe einen Vereinsnamen mit der falschen Stadt, erwähne ein Remis als Sieg, usw. - diesmal hoffentlich etwas seriöser.

Heute Nachmittag starteten die u14w-Spielerinnen zur zweiten Runde und direkt kam es an Tisch 1 zum Favoritenduell zwischen Platz 1 und 2 der Startrangliste: SC Borussia Lichtenberg musste sich dem SC Papenburg allerdings geschlagen geben. Papenburg führt somit nun die Rangliste an, allerdings punktgleich mit dem Hamburger SK, gegen den sie morgen antreten. Wir sind gespannt,wer sich hier durchsetzen wird! Sollen die beiden Vereine ins Straucheln kommen, wartet knapp dahinter mit nur einem Mannschaftspunkt weniger auch der Elmshorner SC auf sie, auf den morgen mit Borussia Lichtenberg allerdings ein starker Kontrahent wartet.

Abends kam es dann im Turniersaal allerdings zu einem Turnierhighlight der anderen Art: Unser mit 11 Mannschaften sehr gut besuchtes Tandemturnier begeisterte alle Spielerinnen und sorgte für einen entspannten, lustigen Ausklang des ersten Tages. Durchsetzen konnte sich hier die Mannschaft „Doppelgänger“, die nur dank der Zweitwertung „#Maam“ hinter sich ließ. Den 3. Platz belegte „Tür bitte schließen“.

So ging ein sehr schöner erster Turniertag zu Ende und wir vom Team freuen uns schon auf  morgen! ;)