Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, Turnier, NVM, TOP-Meldung

Qualifikation Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2022

Leider müssen die LandesVereinsMeisterschaften, die eigentlich am 16.07. in Kiel stattfinden sollten, aufgrund der zu geringen Anmeldezahlen ausfallen. Trotzdem wollen wir natürlich Teams aus Schleswig-Holstein zu den Norddeutschen Vereinsmeisterschaften schicken und auch, wenn eine Entscheidung per Turnier wünschenswert gewesen wäre, sehen wir nun als einzige Alternative die Qualifizierung per Vorstandsbeschluss. Das heißt: Ihr meldet uns eure Teams, die gern an den NDVMs teilnehmen würden, und das in unseren Augen leistungsstärkste Team wird zur NDVM fahren. Bitte sendet eure Mannschaftsmeldungen bis zum Mittwoch, d. 20.07. um 20:00 an Antonia Schmidt (antonia.schmidt(at)sjsh.de). Die Meldung muss den Vereinsnamen, den Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin + Mail-Adresse und Telefonnummer sowie die voraussichtliche Aufstellung enthalten.

Hier einmal die Termine der NDVMs:

U12: 07.-11.09. in Magdeburg

U14: 07.-11.09. in Magdeburg

U16: Es hat sich bislang noch kein Ausrichter gefunden.

An dieser Stelle sei auch einmal auf die NDVMs u12w und u16w verwiesen, die offen für alle Teams sind. Die NDM u12w findet vom 16.09. – 19.09. in Torgelow statt. Die NDVM u16w findet vom 23.-26.09. in Hamburg statt. Die Ausschreibungen der NDVMs u12, u14 und u16w findet ihr bereits in unserem Terminkalender, die übrigen Ausschreibungen werden in Kürze ergänzt. Bei Fragen wendet euch gern an Antonia oder Anna-Blume.