Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, TOP-Meldung, Turnier, DJEM

Sommer-DJEM 2021: Tag 3

Johann Leander Langer (u10)

Am Mittwoch gab es nur eine Runde für alle Spieler, wobei dies für die Kleinsten in der U10 und U10w die 5. und für alle anderen die 4. Runde war.

In der U10w konnte Mane einen halben Punkt für die Delegation beisteuern.

Dies gelang in einer wechselhaften Partie auch Johann in der U10, während Michael in einer sehr souveränen Partie ein schöner Sieg gelang.

In der U12w konnte Hanna gewinnen und somit ihren 2. Punkt erreichen.
Lisa gewann am Spitzenbrett gegen die Setzlistenerste und amtierende Deutsche Meisterin Alissa Wartenberg mit einem starken Angriffsmotiv und führt nun mit 4/4 das Feld an.

Bei unseren U12 Spielern konnten Bruno, Justus und Alexander ihre Partien erfolgreich gestalten und mit ganzen Punkten krönen. Somit sind nun Bruno und Levi, welcher leider am Spitzenbrett den Kürzeren zog,  mit 3/4 noch oben mit dabei.

In der U14w stand Helene kurz vor dem Sieg als ihr bei wenig Zeit ein Fehler unterlief, der die Partie kostete. Dafür konnte Katerina jedoch eine wilde Partie für sich entscheiden.

Jonas und Philipp haben beide ihre Partien in der U14 gewonnen und sind nun mit 2,5/4 gut dabei.

In der U16w spielte Susanna Remis gegen eine favorisierte Gegnerin, wodurch sie jetzt bei 2/4 liegt.

Keyvan entschied sich in der U16 am Spitzenbrett für ein schnelles Remis, wodurch er auf Platz 2 mit 3,5/4 gerutscht ist.

Antonia holte sich gleich ihren 2. Sieg in Folge in der U18w, wodurch sie bei starken 2/4 liegt.

Und in der U18 konnte Taron gegen einen 200 Punkte „stärkeren“ Spieler in einer spannenden und wechselhaften Partie die Punkteteilung erreichen.

Insgesamt ist Schleswig-Holstein mit momentan einem 1., einem 2. und einem 5. Platz noch gut im Rennen, um einige Treppchenplätze und eventuell sogar den ein oder anderen Deutschen Meister hervorzubringen.