Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung

Stimme der Jugend - neue Jugendsprecher

Nachdem sowohl Lucy, als auch Max sich nicht erneut als Jugendsprecher haben aufstellen lassen, galt es neue Jugendsprecher zu finden. Im Nachgang der Jugendversammlung im Oktober erreichten uns zwei Interessenbekundungen. Die Suche hat also ein Ende!

Neuer kommissarische Jugendsprecherin: Celina Malinowsky

Neuer kommissarischer Jugendsprecher: Taron Khachatryan

Über die letzten Wochen haben sowohl Celina Malinowsky, als auch Taron Khachatryan die Möglichkeit bekommen, in den Vorstand und das Amt des Jugendsprechers zu schnuppern. Taron hat sogar mit einem offenen Spieleabend sein erstes Projekt durchgeführt. Die Schnupperzeit hat das Interesse der Beiden nur weiter entfacht, sodass der Vorstand im Umlaufverfahren beschlossen hat, beide kommissarisch als Jugendsprecher/in einzusetzen. Willkommen im Vorstand der Schachjugend, ihr beiden!

Im Folgenden stellen sich sowohl Celina als auch Taron kurz vor:

Hallo, mein Name ist Celina Malinowsky. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse der Max-Planck-Schule. Schach spiele ich seit 2,5 Jahren beim SK Doppelbauer Kiel. Zusätzlich bin ich noch beim Tischtennis und in der Kirche aktiv. Nun möchte ich als Jugendsprecherin auch im Schachbereich tätig werden und somit hinter die Kulissen schauen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und neue Erfahrungen.

Hallo, mein Name ist Taron Khachatryan. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit meinem 8. Lebensjahr Schach. Außerhalb des Schachbrettes habe ich ebenfalls Aktivitäten. Ich bin politisch interessiert, ein sehr großer Fußball- und Dart-Enthusiast und ebenfalls offen für viele andere Aktivitäten. Warum will ich Jugendsprecher werden? Ich will für mich selber neue Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus möchte ich der Schachjugend eine möglichst große Hilfe sein, da sie mir so viel Spaß und Freude am Schach vermittelt haben  (LJEM etc.).

Ich bedanke mich selber ganz herzlich beim Vorstand für das Vertrauen und ich bin der festen Überzeugung, dass wir eine gute Arbeit zeigen werden.

In Kürze könnt ihr die ausführlichen Steckbriefe der Beiden auch auf unserer Webseite finden. Dort könnt ihr auch die Kontaktinfos finden. Wir aus dem Vorstand freuen uns auf jeden Fall über zwei neue Mitglieder und auf die gute Zusammenarbeit!