Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung, Öffentlichkeitsarbeit

Unser Vorsätze für 2019

Das Jahr 2018 ist fast vorbei. Zwar wartet noch die DVM dieses Jahr, aber wir schauen schon ins Jahr 2019 und hier findet ihr die Highlights.

Das Jahr 2019 bringt wieder einige alt bekannte Turniere mit sich, aber auch Neues. Fangen wir mal von vorne an:

Traditionell am 1.Märzwochenende findet die LSSM statt. Termin ist somit der 02.03.2019. Sucht euch also schon mal euren Schachlehrer und eine Schulmannschaft und plant eure Reise! 

Ihr sucht ein Mädchenturnier mit viel Spiel und Spaß und wollt nicht so weit reisen? Dann merkt euch das Wochenende 22.03-24.03.2019. Wir richten im Kiek In in Neumünster ein Turnier der Mädchen-GP Serie der DSJ aus. Das Beste für euch daran? Der Spaß nebenbei. Das beste für euren Trainer? Er kann den parallel stattfindenden RSR-Lehrgang besuchen und sich fortbilden. 

Nun kommen wir wieder zu einem Traditionsturnier mit neuem Termin. Die LJEM 2019 findet vom 08.04.-14.04.2019 wieder im Kiek In statt. Ihr wollt also wieder eine Woche Schach mit euren Freunden erleben? Dann meldet euch an!

Eine weitere schöne Turnierwoche könnt ihr dann im September in Kiel erleben. Dort finden dieses Jahr gleich 2 NVMs statt. Vom 06.09.-10.09.2019 trifft sich die Spitze der Norddeutschen U16 in Kiel und ab dem 11.09.-15.09.2019 findet dann die offene U14w in Kiel statt.

Wie ihr seht haben wir uns viel für euch vorgenommen und daher freuen wir uns über eure Anmeldung aber auch Anregungen, wenn euch was fehlt.

 

In diesem Sinne schon mal schöne Weihnachten, viel Erfolg bei der DVM und einen guten Rutsch.

Fabian Winker