Zum Hauptinhalt springen
 
| Öffentlichkeitsarbeit, Verband

Rücktritt von Lukas Nagy als Öffentlichkeitsreferent

Nach zwei Jahren als Öffentlichkeitsreferent verlässt uns Lukas Nagy, um seinen Fokus auf andere Dinge zu richten. Geplant war ein Nicht-Antritt auf der Jugendversammlung. Da diese vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben ist, hat uns Lukas in gemeinsamer Absprache über seinen sofortigen Rücktritt in Kenntnis gesetzt.

Liebe Freunde und Kollegen, liebe Leser und Unterstützer,

die gegebenen Umstände fordern jeden heraus und veranlassen uns zu Verzicht und Zurückhaltung. So muss ich in diesem Fall darauf verzichten, mein Amt persönlich zu übergeben. Da es aufgrund der COVID-19 Krise zu keiner Vollversammlung, wie es sonst im Rahmen der LJEM üblich war, kommen kann, möchte ich auf diesem Wege meinen Rücktritt vom Posten des Öffentlichkeitsreferenten bekannt geben.

Es liegen zwei lehrreiche und vielseitige Amtszeiten hinter mir, doch ich denke, es ist an der Zeit, mich auf andere Dinge in meinem Leben zu konzentrieren und das Amt jemandem zu übergeben, der es mit frischen Ideen und Hingabe weiterführen wird. Ich selbst werde fortan vor allem in der Politik, sowie in der Partei- und Hochschularbeit tätig sein.

Mein Dank gilt den Vorstandskollegen für ihre aufopferungsvolle Kooperation und Unterstützung, meinen Lesern für Feedback und treue und jedem, den meine Arbeit in den letzten 2 Jahren erreicht hat. Auch danke ich denjenigen, die gelegentlich meinem Humor und „Gemeinheiten“ ausgesetzt waren, für ihre Nehmerqualitäten.

Ich werde weiterhin aktiv Schach für den SK Doppelbauer Kiel spielen und mein Möglichstes tun, den Schachsport im Bereich des Ehrenamtes leidenschaftlich voranzubringen. Ich verdanke der SJSH großartige Gelegenheiten und Entwicklungen und freue mich, zukünftig als Unterstützer in der Turnierorganisation und Gastautor zu fungieren.

Wenn auch nicht als Vorstandsmitglied werde ich immer ein Teil der SJSH bleiben und wünsche in diesem Sinne meinem Nachfolger, meinen Kollegen, sowie allen Mitgliedern der Schachjugend ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes Jahr 2020.

Bis bald

Euer Lukas Nagy


Lieber Lukas, wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Werdegang. Bleib engagiert, konstruktiv und motiviert.


Du möchtest uns unterstützen? Wir haben noch Ämter frei