LJEM - LandesJugendEinzelMeisterschaft

Die Landesmeisterschaften werden in Schleswig-Holstein jedes Jahr nach Ostern ausgetragen. Früher sah die Klasseneinteilung noch etwas anders aus, doch heute wird in den Altersklassen U18, U16, U14, U12, U10 und der inoffiziellen U8 gespielt.
Unser Alleinstellungsmerkmal gegenüber vielen anderen Landesverbänden ist, dass es bei uns keine Qualifizierungsturniere gibt, sondern ein großes Turnier an dem jeder teilnehmen kann.


News

17.05.2017 | Verband, LJEM

Protokoll zur Jugendversammlung

Das Protokoll zur Jugendversammlung 2017 ist hiermit online.

30.04.2017 | LJEM, Verband

voller Spendenerfolg

Dank eurer Unterstützung konnten wir auch in diesem Jahr eine stolze Spendensumme von 461,50€ sammeln. Mit anderen Worten können damit fast 9 Kinder ein ganzes Jahr lang zur Schule gehen. Vielen Dank!

25.04.2017 | LJEM, Turnier

Vereinsberichte zur LJEM!

Neben uns haben auch einige schleswig-holsteinische Vereine, die bei der LJEM dabei waren Berichte zu der Woche geschrieben. Folgend findet ihr die Links Agon NeumünsterSK Doppelbauer KielTuRa HarksheideLübecker SV[mehr]

24.04.2017 | LJEM, Turnier

Abschlussbericht zur LJEM!

LJEM ist nur einmal im Jahr....ole, ole, oleee und schalalala...Leider ist die beste Woche des Jahres doch wieder zu Ende gegangen, aber in vielerlei Hinsicht war es eine rekordmäßig gute LJEM!Angefangen bei der riesigen...[mehr]

23.04.2017 | Turnier, LJEM

Tandemmeisterschaft

Es ist Samstag 14:00 Uhr im Großen Saal im Kiek In. Seit einigen Jahren der Treffpunkt für alle tandembegeisterten Schachspieler aus Schleswig-Holstein und anderen Bundesländern.

Treffer 1 bis 5 von 29
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-29 Nächste > Letzte >>